Home
Datenschutz / DSGVO
Aktuelles
Rechtsanwältin Blankenburg
Kanzlei
Schwerpunkte
Philosophie
Kontakt
Rechtsanwältin Blankenburg

 

 Zu meiner Person

Ich bin 1967 in Halle geboren. Nach dem Abitur absolvierte ich an der Martin-Luther-Universität von 1986 bis 1990 mein Jurastudium. Anschließend war ich bis 1991 als Juristin im öffentlichen Dienst tätig. In den Jahren 1991 bis 1993 war ich gewerkschaft- liche Prozessvertreterin.Nach dem Referendariat in Sachsen leitete ich die Personal- und Rechtsabteilung in einem Unternehmen der chemischen Industrie. Seit 1998 arbeite ich als Einzelanwalt.Seit Februar 2011 bin ich in Rheinland-Pfalz tätig.In den jetzigen Kanzleiräumen stehe ich meinen Mandanten seit Dezember 2014 zur Verfügung.

Besondere Schwerpunkte meiner anwaltlichen Tätigkeit liegen in den Bereichen des Arbeits- und Sozialrechts sowie im allgemeinen Zivilrecht. Aber auch in den Bereichen Famiienrecht, Verkehrsrecht und Mietrecht stehe ich Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Auf weiteren Rechtsgebieten kann ich gegebenenfalls auf Nachfrage behilflich sein.

 


Impressum Sitemap
Parse Time: 0.417s